Erfolgreicher Start in die Laufserie für die Leichtathletikgruppe

GO-IN6WEEKS Reiden: Erstes Kräftemessen der Saison für die Leichtathletikgruppe und Hauptprobe für den kommenden Lauf vor heimischen Publikum am 25. April 2018 in Dagmersellen.

Nun zeigt sich, ob sich die Wintertrainings in der Halle ausbezahlt haben. Die Leichtathletikgruppe startete zur ersten Etappe der 6-wöchigen Laufserie GO-IN6WEEKS in Reiden. Die Strecke hatte es in sich. Nicht nur der strahlende Sonnenschein sorgte für durchgeschwitzte Shirts. Über den „Lusberg“ galt es die anstrengenden Höhenmeter zu bewältigen. Erschöpft, aber glücklich und stolz startete die Leichtathletikgruppe erfolgreich in die Laufserie.

Bereits am nächsten Mittwoch, 25. April 2018 macht die Laufserie halt in Dagmersellen. Unterstützt werden die Organisatoren vom Turnverein Dagmersellen als lokalen Veranstalter.