Am Sonntag, 1. Mai nahmen 26 Kinder der Jugiriege Dagmersellen am Jugitag teil. Es ist ein Grossanlass in Ballwil, an welchem insgesamt 1’200 Kinder von verschiedenen Turnvereinen mitgemacht haben. Die 7 verschiedenen Disziplinen bestritten die Kinder am Morgen in 3er- bis 5er-Gruppen und hatten sichtlich Spass dabei. Am Nachmittag fand die 100er-Stafette statt, wo um die Wette gerannt wurde. Der ganze Anlass fand draussen statt und glücklicherweise hat auch das Wetter super mitgespielt! Für einen Podestplatz reichte es leider nicht, jedoch wurden beim Wettbewerb «100 Jahre Turnverband» 3 Kinder der Jugiriege Dagmersellen gezogen, welche sich vom «Gabentisch» etwas aussuchen durften. Die Freude war gross!

Nächstes Jahr wird der Jugitag in Kerns, Obwalden stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen im nächsten Vereinsjahr.