Der TV Dagmersellen erhält den Kulturbatzen 2017!

Der diesjährige Kulturbatzen der Kulturkommission Dagmersellen ging an den Turnverein! Die feierliche Übergabe fand am Sonntag, 7. Januar 2018 statt.

Seit 1994 verleiht die Kulturkommission Dagmersellen jedes Jahr den Kulturbatzen an kulturschaffende Vereine, Institutionen oder auch einzelnen Personen.

Zur grossen Freude und vor allem ohne etwas zu ahnen, ging der Kulturbatzen 2017 an den Turnverein Dagmersellen Aktive. Am Sonntag, 7. Januar fand die feierliche Übergabe statt. Die finanzielle Unterstützung in der Höhe von CHF 2’017 wird in die Jugendförderung des Turnvereins gesteckt und für das bevorstehende Turnlager 2019 verwendet.

Die Turnerfamilie des Turnverein Dagmersellen Aktive bedankt sich  nochmals herzlich für diese riesige Anerkennung und die sehr grosszügige finanzielle Unterstützung. Es freut uns, dass unsere Arbeit und unser Engagement erkannt wird und wir stets so viel Unterstützung erhalten.