Showauftritt an der Turngala in der Turnwerkstatt

Die Paarakrobatik-Nummer, welche für die Turnshow 2015 „Wer hat an der Uhr gedreht?“ einstudiert wurde, durfte von den Mitgliedern an der Turngala in Malters nochmals gezeigt werden. Dank dem genialen Publikum und der tollen Atmosphäre mit all den anderen Turnerinnen und Turnern wurde dieser Auftritt zu einem tollen Erlebnis.

Die vielen blauen Flecken und der Muskelkater haben sich noch einmal mehr ausbezahlt gemacht! Die Freude war gross, als der Turnverein Dagmersellen erfuhr, dass die Paarakrobatik-Nummer an der Turngala nochmals gezeigt werden darf. Ohne Fleiss kein Preis! So trommelte sich die buntgemischte Gruppe wieder zusammen und startete wieder ihr Training. Als es am Samstag dann soweit war, war die Nervosität zwar gross, die Vorfreude aber noch grösser. Und so gelang die Darbietung zur vollen Zufriedenheit der Mitglieder und das Strahlen in ihren Gesichtern verselbstständigte sich.

Vielen Dank an die Organisatoren der Turngala in der Turnwerkstatt in Malters – es war ein einmaliges Erlebnis!