Am vergangenen Wochenende fand die Verbandsmeisterschaft in Schötz statt. Alle Turnerinnen und Turner der Kategorien 4 bis 7 trafen sich zum ersten Verbandswettkampf des Jahres. Mit dabei war auch Dagmersellen. Die Turnerinnen der Kategorie 4 starteten bereits am Morgen früh. Für einige war es wohl ein wenig zu früh. Der Wettkampf nicht für alle wunschgemäss. Nun gilt es am kommenden Wettkampf vom 26. Mai 2019 in Eschenbach alles zu geben. Kurz vor dem Mittag standen die Turnerinnen der Kategorie 5 am Start. Sie zeigten eine vielversprechende Leistung. Die ganze Gruppe erturnte sich während des ganzen Wettkampfes hervorragende Noten. Am Ende durften sich Lena Müller und ihre kleine Schwester, Jana Müller über eine Auszeichnung freuen.Herzliche Gratulation!

Gegen den Abend nahmen dann auch noch die Turnerinnen der Kategorie 6 sowie Yves Bühler der Kategorie 5 den Wettkampf in Angriff. Für Yves war es der erste Wettkampf in der Kategorie 5. Seinen Trainingsfleiss zahlte sich aus. Vor allem an den Geräten Boden, Ring und Sprung punktete Yves mit seiner Leistung. Die K6 Turnerinnen zeigten nach einem holprigen Start am Reck einen soliden Wettkampf.

Kommende Wettkämpfe:

Samstag, 25. Mai 2019: Verbandsjugendmeisterschaft Turnerinnen Kategorie 1 und 2

Sonntag, 26. Mai 2019: Verbandsjugendmeisterschaft Turnerinnen Kategorie 3 und 4

Samstag, 8. Juni 2019: GETU Games Malters, Kategorie 4 -7 & Damen