130. Generalversammlung

Am Freitag, 17. November 2017, wurde die Generalversammlung zum 130. Vereinsjahr des Turnverein Dagmersellen abgehalten.

Mit der 130. Generalversammlung wurde nochmals gemeinsam auf die Highlights und Erfolge zurückgeblickt und ein weiteres Vereinsjahr abgeschlossen. Vor allem der Verbandsmeistertitel in der Kategorie 4 von Yves Bühler und der Schweizermeistertitel in der Disziplin Gymnastik Grossfeld wurden besonders gewürdigt.

Marianne Steiner, Michael Strebel und Sarah Bieri (Bild links) wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Sie setz(t)en sich über unzählige Jahre als Hauptriegenleiter für den Turnverein ein und trugen massgebend zum Wachstum und Erfolg des Vereins bei.

Auch drei neue Freimitglieder darf der Turnverein Dagmersellen verzeichnen. Als Dank für ihr grosses Engagement für den Verein wurden Sarah Erni, Fabienne Schmid und Miriam Huber (Bild rechts) geehrt.