Jugiriege

Trainingszeiten

Mädchen:

Jahrgang 2011 und jünger, Donnerstag, 18.00 – 19.00 Uhr, Turnhalle Föhre
Jahrgang 2010 und älter, Donnerstag, 19.00 – 20.00 Uhr, Turnhalle Föhre

Knaben:

Jahrgang 2011 und jünger, Freitag, 18.00 – 19.00 Uhr, Turnhalle Föhre
Jahrgang 2010 und älter, Freitag, 19.00 – 20.00 Uhr, Turnhalle Föhre

Turnhalle Föhre

Wer sind wir?

Einmal pro Woche rennen, hüpfen, balancieren oder turnen wir um die Wette. Das Programm der Jugiriege deckt mit dem polysportiven Trainingsplan ein breites Spektrum von Sportarten ab. Seien es verschiedene Ballsportarten, Geräteturnen oder Tanzeinlagen – bei uns kann alles ausprobiert werden.

Die Jugiriege ist ideal für Kinder ab dem 6. Altersjahr. Die Kids erhalten die Möglichkeit verschiedene Sportarten auszuprobieren und lernen so ihre Stärken und Schwächen kennen. Unser gut ausgebildetes Leiterteam ist stets bemüht, abwechslungsreiche und spannende Stunden zu gestalten. Regelmässig trainieren wir auf Wettkämpfe hin, wie zum Beispiel den Jugitag oder den Polyathlon.

Bei uns läuft immer etwas und wir freuen uns auf neue Gesichter.

Das Einladungsturnen wird jährlich im FlicFlac publiziert und findet meist in der zweiten Woche nach den Sommerferien statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Leiter

Fabienne Schmid

Hauptleitung

Amselweg 2, 6252 Dagmersellen, Mobile 079 722 90 55
jugi@tvd-aktive.ch

Weitere Leiter

Bucher Silvio, Bugnon Noelle, Bussmann Patrick, Flück Tanja, Häller Melanie, Kunz Severin, Schmid Edith, Michael Strebel, Schnüriger Claudia, Wicki Bruno