Sportgruppe

Trainingszeiten

Mittwoch, 20.00 – 22.00 Uhr, Turnhalle Kastanie beim Schulhaus

Turnhalle Kastanie

Wer sind wir?

Als eine Gruppe von ca. 35 Aktiven* ist der Mittwochabend Kult. Die Trainings bestehen aus polysportiven Aktivitäten, wobei Spiel und Spaß großgeschrieben wird. Wir sind eine lockere und fröhliche Truppe, welche nach dem Training gerne den Abend zusammen ausklingen lässt. Die Trainings werden durch die Mitglieder der Sportgruppe abwechselnd geplant, um ein ausgeglichenes, spannendes aber auch forderndes Training anzubieten. Natürlich sind wir auch bei den kantonalen und eidgenössischen Turnfesten mit dabei und wählen zwischen einzelnen spezifischen Disziplinen sowie der Leichtathletik. Gesellschaftliche Anlässe zugleich Anlässe vom Verein wie Turnerreise, Ski-Wochenende, Regionen-Meisterschaft, Trainingswochenende und die begehrte Turnshow runden das Vereinsleben ab.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Oder direkt unser Training besuchen? Dann melde dich beim Leiterteam – wir freuen uns auf dich!

*ab 16 Jahren

Leiter

Jessica Leu

Leiterin Sportgruppe

Mobile 079 304 78 54

sportgruppe@tvd-aktive.ch

Deborah Emmenegger-Leu

Leiterin Sportgruppe

Mobile 079 463 42 58

sportgruppe@tvd-aktive.ch