Unser Turnverein hat eine neue Projektgruppe, welche sich mit der Zukunft beschäftigt. Eine Gruppe von sechs Personen diskutieren über einige Themen, welche sich zunehmend mit der Gesellschaft verändern, wie beispielsweise die Flexibilität und die Transparenz. Sie bestreben zukunftsorientierte Lösungen zu erarbeiten, Neuerungen voranzutreiben sowie auch anstehende Veränderungen des allgemeinen Vereinslebens im Verein zu integrieren. Damit soll der Verein aktuell und attraktiv bleiben.

Eines der kleineren Projekte in diesem Jahr war ein Leitbild für den Turnverein Dagmersellen Aktive zu gestalten. Es sind einige Werte und für uns wichtige Punkte aufgeführt. Unserem Verein ist es wichtig, Freude am Sport zu vermitteln und gemeinsam eine grosse Turnerfamilie mit gutem Zusammenhalt zu pflegen. An einigen weiteren Punkten wird die Projektgruppe in Zukunft noch gezielt arbeiten.

Schaut euch das Leitbild hier an.