Am Montag, 16. Mai hat die Gym-Kids einen Elternanlass veranstaltet. Die vor 2 Jahren neu gegründete Gruppe hat die Choreografie den Eltern und den Geschwistern präsentiert.

Die Gruppe traf sich um 18.30 Uhr nervös auf dem Rasenplatz. Dann durften die Kinder endlich in ihre Gymnastikkleider schlüpfen. Nach einem kurzen Einturnen haben die Kinder die Choreografie noch 2-3-mal durchgeführt. Um 19.15 Uhr zog sich die Gruppe zurück und bereitete sich mental auf die Aufführung vor. Lucky, das Maskottchen der Gruppe, hat den Kindern Traubenzucker und Marienkäfer mitgenommen. Währenddessen trafen immer mehr Eltern, Schwestern und Brüder ein. Um 19.30 Uhr war es endlich so weit. Die Kinder stellten sich nervös hinter dem Feld auf. Während die Hauptleiterin die Eltern begrüsste, pochten die Herzen der Kinder enorm. Die Gruppe wurde mit einem kräftigen Applaus im Feld willkommen geheissen. Sie stellten sich in die richtige Formation auf und turnten die Choreografie gespannt und mit einem Lachen im Gesicht durch. Die Leiterinnen und Eltern sind stolz auf die Leistungen der Kinder. Der herrliche Abend wurde mit einem feinen Apero abgeschlossen.