Podestplatz für Yves Bühler am Frühlingsmeeting in Altbüron

Yves Bühler erturnt sich am Frühlingsmeeting in Altbüron den 2. Platz.

Damit hatte er wohl selber nicht so ganz gerechnet. Am Samstag, 8. April, fand bei strahlendem Wetter das Frühlingsmeeting in Altbüron statt. Ion Häller (K1) und Yves Bühler (K4) nahmen daran teil – und wie! Yves startete am Boden mit einer tollen Note 9.05. Das motivierte natürlich und so gelang es ihm, auch an den darauffolgenden Geräten seine Leistung abzurufen (Ringe: 9.00 Bestnote der Gruppe, Sprung: 9.40 Bestnote der Gruppe, 8.90 Bestnote der Gruppe). Es lief also sehr gut und so galt es am Schluss „nur“ noch, an seinem Zittergerät Reck ebenfalls sein Können unter Beweis zu stellen. Das tat er und erturnte sich eine 9.35. Eine unglaublich tolle Leistung die mit dem unglaublich tollen 2. Platz belohnt wurde.

Auch Ion konnte gut abliefern. Im Vergleich zu seinem ersten Wettkampf in Rickenbach konnte er sich stark steigern und erturnte sich so am Barren bereits sein erstes „nüni“! Es gelang ihm viel besser sein Können abzurufen. Die kleine Konzentrationsschwäche am letzten Gerät, dem Boden, gilt es zukünftig auszubessern, damit der Wettkampf so gut abgeschlossen werden kann wie er angefangen hat.

Wir gratulieren den zwei Jungs zu den tollen Leistungen!