Perfekter Start in die Wettkampfsaison

Der Sieg für die Gymnastikgruppe, das erste „Nüni“ für die Sprunggruppe und eine heisse Leistung der Leichtahtletikgruppe trugen dazu bei, dass der TVD den perfekten Start in die Wettkampfsaison feiern konnte.

Am Gym-Day in Grosswangen wurde bei schönstem Wetter alles gegeben. Die Sprunggruppe zeigte dieses Jahr ihr neues Programm und freute sich über ihre tolle Bewertung von 9.05 im zweiten Durchgang. Unter der heissen Mittagssonne rannte die Leichtathletikgruppe bei der Pendelstafette mit einer Note von 8.23 ins hintere Drittel der Rangierung. Die Gymnastikgruppe setzt sich dieses Jahr klar das Ziel den letztjährigen ersten Rang in der Kategorie Gymnastik Grossfeld zu verteidigen. Mit den Topresultaten von 9.49 und 9.66 erfüllte sich diese hohe Erwartung und die Gymnastikgruppe erturnte sich den ersten Rang. Die Freude war riesig und auch einige Stunden später konnte dieses Hochgefühl an der Rangverkündigung in vollen Zügen genossen und stehend auf den Festbänken gefeiert werden.