Am Wochenende vom 14. und 15. Mai fand in Dagmersellen die 19. Napf-Regionenmeisterschaft statt. Es nahmen insgesamt 646 Turnerinnen und 55 Turner an dem diesjährigen Wettkampf teil. Zum ersten Mal durften auch die Turner der Kategorien 1, 2 und 3 am Wettkampf teilnehmen und ihr Können unter Beweis stellen. Zudem wurde die Regionenmeisterschaft in diesem Jahr zum ersten Mal an zwei Tagen durchgeführt. Am Samstagmorgen turnten die Jungs der Kategorien 1 bis 3 und anschliessend durften auch die Mädchen der Kategorien 1 bis 3 den Wettkampf bestreiten. Am Sonntag turnten dann noch alle Turnerinnen der Kategorien 4,5,6,7 und K-Damen.

Auszeichnungen, welche von den Turnerinnen und Turner vom TV Dagmersellen erturnt werden konnten, sind im K1: Böll Lenya und Neuweiler Lorina, im K2: Knabenhans Ronny, Lazarevic Jolina und Fellmann Linda, im K3: De la Vigne Vivia und Norina Staub, im K4: Gisler Leya, Vieli Olivia, Tanner Kyra, Marbet Anja, Böll Emily Rosa und Barbagallo Aurora und im K5: Troxler Jana.

Dank der Mithilfe von vielen fleissigen Helfer/innen konnte unter der Leitung des Organisationkomitees auch ein weiteres Jahr die Regionenmeisterschaft Napf erfolgreich durchgeführt werden.