Ab in den Schnee!

Auf den Ski, dem Snowboard oder dem Schlitten verbachten die Jugend und die Aktiven des Turnvereins ihren traditionellen Skitag auf den Pisten des Sörenbergs.

Rund dreissig Kinder und neunzehn Leiter/innen des Turnverein Dagmersellen Aktive verbrachten am vergangenen Sonntag, 15. Januar 2017, den alljährlichen Skitag der Jugend und Aktive auf den Pisten im Sörenberg. Egal ob Schnee-Schnecke, Schneehase oder Pistenrowdie, alle genossen den erlebnisreichen und unfallfreien Tag in vollen Zügen. Nachdem leckerem Schnipo im Restaurant Schwand, zogen die warmen Sonnenstrahlen und der blaue Himmel alle Teilnehmer/innen schon bald wieder zurück auf die Pisten. Der über Nacht gefallene Neuschnee wurde besonders von den Tiefschneefahrern/innen geschätzt und ausgiebig genutzt. Eine müde, aber sehr zufriedene Gruppe wurde dann, am späteren Nachmittag, vom sehr sympathischem Buschauffeur sicher zurück nach Dagmersellen gebracht.