Frühlingshafte Bedingungen und eine unvergessliche Unterkunft am diesjährigen Skiweekend

Das traditionelle Skiweekend führte die Gruppe am vergangenen Wochenende in die Bünderberge nach Davos.

Die warmen Sonnenstrahlen und der wolkenlose Himmel versetzte die ganze Gruppe in tolle Stimmung. Auch die sulzigen Schneeverhältnisse hinderten die Gruppe nicht daran die Pisten in Angriff zu nehmen. Das perfekte Wetter wurde ebenfalls beim Aprés Ski, auf der Terrasse der Jazzhütte auf über 2000 Höhenmeter, in vollen Zügen genossen. Die Teilnehmer übernachteten in der Naturfreundehütte, welche sich direkt neben der Piste befand. Das Hüttenpersonal war ausserordentlich freundlich und top engagiert. Der Ausblick von der Hütte aus war einmalig und wurde während dem Sonnenuntergang, mit einem Glas Weisswein in der Hand, bestaunt. Da die Teilnehmer die einzigen übernachtenden Gäste waren, konnte beim Zimmerbezug sogar noch frei gewählt werden. Am späteren Sonntagnachmittag fuhr die Gruppe zufrieden und müde mit dem Kleinbus zurück nach Dagmersellen.