Ufem Stoos ob Schwyz…

…fand das diesjährige Skiweekend des Turnverein Dagmersellen statt. Elf motivierte Wintersportlerinnen und Wintersportler machten sich auf den Weg in die Innerschweiz.

Die trübe Sicht liess die Stimmung jedoch nicht trüben. Mehrere Pistenkilometer wurden über zwei Tage auf Skier und Snowboard zurückgelegt. Auch wenn die Schnee- und Sichtverhältnisse nicht die besten waren, genoss man den Schneesport sehr. Die passende Aprés-Ski Bar wurde auch schnell gefunden und bei geselliger Stimmung wurde das Nachtessen im Restaurant Bergsonne eingenommen. Übernachtet wurde im Haus des Skiclub Dagmersellen. Man genoss die ausgelassene Stimmung und die letzten Schneeflocken. Denn ab jetzt wird der Fokus auf den Turnsport gelegt. Die Wettkampfsaison mit dem Highlight dem Verbandsturnfest LU / OW / NW in Hochdorf steht vor der Türe.