Premiere geglückt

Am vergangenen Samstag fand in Willisau die SM-Challenge statt. Zehn Turnerinnen der Kategorien fünf und sechs nahmen am Wettkampf teil.

Am frühen Morgen standen die Turnerinnen der Kategorie sechs am Start. Darunter waren Lena Müller, Sina Pfister und Fabienne Stierli. Die Nervosität war sehr gross, jedoch überwog klar die Vorfreude. Trotz der langen Wettkampfpause zeigten die Turnerinnen ihr Bestes und konnten ihre Leistungen abrufen. Am späteren Morgen durften dann auch die Turnerinnen der Kategorie fünf starten. Auch Jana Müller, Jessica Küttel, Mara Scheidegger und Jana Troxler freuten sich fest auf den Wettkampf. Im Fokus stand das Schnuppern der Wettkampfluft und die Ergebnisse zählten als Standortbestimmung.

So freuten sich Jana Müller und Jessica Küttel am Ende vom Wettkampf über eine Auszeichnung. Abschliessend dürfen aber alle Turnerinnen auf einen gelungenen Wettkampf zurückschauen.