Am Samstag, 11. Juni 2022 fanden die Verbandsmeisterschaften in Sursee statt. Es nahmen insgesamt 18 Turnerinnen der Kategorien 4-Damen teil. Die Kategorien 4 und 5 hatten  ihren Wettkampf am Morgen. Am späteren Nachmittag konnten dann auch die Teilnehmerinnen der Kategorien 6 und Damen ihr Können auf dem Wettkampfsplatz zeigen.

Müller Lena konnte ihren Wettkampf mit zwei grossartigen Sprüngen abschliessen und sich dabei die zwei Top-Noten 9.70 und 9.65 erturnen. Auch in der Kategorie 4 erturnten die Turnerinnen einige guten Noten. So konnten sich Gisler Leya, Vieli Olivia, Barbagallo Aurora und Frei Leonie über eine Auszeichnung freuen. Marbet Anja verpasste die Auszeichnung um 0.05 Punkte und Böll Emily Rosa um 0.10 Punkte.

Abschliessend dürfen aber alle Turnerinnen auf einen gelungenen Wettkampfstag zurückblicken.