Am Samstag, 9. April 2022 fand in Altbüron das Frühlingsmeeting statt. An diesem Wettkampf nahmen sechs Turner der Kategorien eins bis vier teil.

Die Kategorien eins und drei starteten bereits am frühen Morgen. Darunter waren Jan Scheidegger, Lenny Blum und Nils Steffen. Von den Turnern konnten einige gute Noten erturnt werden. Die Fehler von den letzten Wettkämpfen konnten  korrigiert werden, wodurch eine klare Steigerung der Leistungen sichtbar war.

Eine Sektion später starteten dann Levin Lazarevic und Ronny Knabenhans in der Kategorie zwei und Lio Meier in der Kategorie vier. Es konnte eine grossartige 9.30 von Levin Lazarevic erturnt werden. Jedoch waren die Turner der Kategorie zwei sehr selbstkritisch. Es wurden noch einige kleine Fehler entdeckt, welche in den folgenden Trainings und in der Ostertrainingswoche behoben werden konnten. Auch bei Lio Meier war eine deutliche Besserung ersichtlich, was natürlich sehr erfreulich ist.

Am Ende des Tages konnten sich Levin Lazarevic und Lenny Blum über eine Auszeichnung freuen und es kann im Allgemeinen auf einen erfolgreichen Wettkampf in Altbüron zurückgeschaut werden.