Erfolgreicher Saisonstart!

Am Wochenende vom 19. und 20. März 2022 fand in Rickenbach der erste Wettkampf der Saison 2022 für die Geräteriege statt. 15 Turner:innen von den Kategorien eins bis drei nahmen am Wettkampf teil.

Am frühen Samstagmorgen standen die Turnerinnen der Kategorie drei am Start. Darunter waren Vivia De la Vigne, Isabella Kurmann, Anna Ossola und Norina Staub. Die Nervosität war sehr gross, jedoch überwog klar die Vorfreude. Trotz der langen Wettkampfpause zeigten die Turnerinnen ihr Bestes und konnten ihre Leistungen abrufen. Anschliessend durften dann die Turnerinnen der Kategorien eins und zwei starten. Auch Lenya Böll, Lorina Neuweiler, Mayla Palermo, Linda Fellmann, Jolina Lazarevic und Ivana Röthlisberger freuten sich auf den Wettkampf. Im Fokus stand das Schnuppern der Wettkampfluft und die Ergebnisse zählten als Standortbestimmung. Am Sonntagmorgen starteten dann noch die Jungs der Kategorien eins bis drei am Wettkampf. Gestartet sind Jan Scheidegger, Ronny Knabenhans, Levin Lazarevic, Lenny Blum und Nils Steffen. Alle Turner:innen haben ihr Bestes gegeben und es konnten einige guten Noten erturnt werden.

So freuten sich Lenya Böll, Linda Fellmann, Ivana Röthlisberger und Lenny Blum über eine Auszeichnung. Es dürfen aber alle Turner:innen auf einen gelungenen Wettkampf zurückschauen.